FirstOffice ist eine Software zur Unterstützung der Arbeitsorganisation und des Customer-Relationship-Managements (CRM). Das Programm hilft Ihnen bei der Verwaltung von:

Geschäftspartnern und Verträgen:
  Alle kundenbezogenen Daten wie Adressen, abgeschlossene Verträge und zuständige Ansprechpartner werden im System gepflegt.
Kontakte mit Geschäftspartnern:
  Alle Kontakte mit Kunden werden dokumentiert, eingehende Kundenanfragen schnell an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und mittels der Erinnerungsfunktion das termingerechte Feedback an die Geschäftspartner ermöglicht.
Aufgaben:
  Das Programm unterstützt die Definition von Aufgaben auf Benutzer- und Gruppenebene; Priorisierung, Terminierung und Zuordnung der Aufgaben zu Verträgen ist möglich.
Ressourcen:
  Der Einsatz von Mitarbeitern in unterschiedlichen Projekten und die Zeitbudgetierung können in FirstOffice geplant werden; die Zeiterfassungsfunktion ermöglicht den Vergleich zwischen Plan- und Ist-Zeiten.
Bibliothek und interner Wissenstransfer:
  Bücher und Fachzeitschriften können katalogisiert und verwaltet werden.
Kampagnenmanagement:
  Durch die Verwendung von Dokumentenvorlagen können Serienbriefe an frei definierbare Kundengruppen versendet werden; zur Erfolgskontrolle kann die Rücklaufquote herangezogen werden.

FirstOffice unterstützt die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen:
In jedem der genannten Bereiche unterstützen ToDo-Listen die teambezogene Abarbeitung der Aufgaben.
Wiedervorlagen ermöglichen es, andere oder sich selbst zu gegebener Zeit auf ausgewählte Daten hinzuweisen.
Um auf externe Informationen schnell zuzugreifen zu können, ist es möglich, beliebige Dateien mit einem FirstOffice-Datensatz zu verknüpfen (z.B. Dokumentationen in beliebigen Formaten).

FirstOffice: Modul für die Software-Entwicklung

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